LETZTEN BEITRÄGE

KATEGORIEN

LETZTEN KOMMENTARE

FOLGE UNS AUF  

MANNSCHAFTSTRAINING IM FREIEN

ERFOLGREICH IN DIE SAISON STARTEN

DAS TEAM bestehend aus jedem einzelnen steht im Vordergrund und ist die absolute Basis für jede erfolgreiche Mannschaft. Mit dem Team fällt oder wächst die Aussicht auf siegreiche Spiele, auf den Aufstieg, auf Anerkennung und den Pokal. Aber nicht nur das TEAM an für sich, sondern auch jeder EINZELNE spielt dabei eine ganz besondere Rolle. Jeder einzelne hat die Möglichkeit das maximale Potential aus sich selbst herauszuschöpfen und damit wiederum jeden einzelnen im Team zusätzlich zu motivieren.

Und genau hier setzen wir als Generation Athletic an. Mit unserem Mannschaftstraining im Freien haben wir bereits einige Vereine erfolgreich begleitet und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Mehr Bewegungsfreiheit, mehr Kraft, mehr Kondition und vor allem mehr Teamspirit. Durch die Härte unserer Trainingseinheiten lernen die Mannschaftssportler ihre eigenen Grenzen kennen, leiden gemeinsam im Team und finden somit noch näher zusammen. Durch die individuell auf den jeweiligen Sport ausgerichtete Trainingseinheit, werden Bewegungseinschränkungen verbessert oder gar aufgehoben, werden Kraft- und Kondition gesteigert und Motivation für die kommende Saison geschaffen.

Bei uns steht sowohl das TEAM, als auch jeder EINZELNE Sportler im Vordergrund. Bei uns wird Fortschritt nicht nur groß geschrieben, sondern auch sichtbar.

Unsere Trainingseinheiten richten sich damit also an jede Mannschaft, die in der nächsten Saison ihr maximales Potential ausschöpfen will und jede Mannschaft die siegreich nach Hause fahren möchte.

Die Trainingseinheiten sind vorwiegend für die Off-Season (Spielpause) gedacht und können in unterschiedlichen Abständen (wöchentlich, monatlich) stattfinden.

Für optimale Ergebnisse empfiehlt es sich für 1-2 Trainingseinheiten pro Woche zu entscheiden und diese Routine für mindestens vier Wochen beizubehalten.

Special: Für alle ambitionierten Mannschaften bieten wir ein 12-Wochen-Programm an, welches 1-2 Trainingseinheiten pro Woche beinhaltet. Mehr Informationen dazu über das Kontaktformular oder per Telefon.

Kurz und knapp
Ziel: Teamspirit, Kraft, Kondition und mentale Power steigern
Standort: Nach Absprache (Halle der Mannschaft, GNTC Gelände etc.)
Investition: Die Summe richtet sich individuell nach der Anzahl der Sportler und Länge der Zusammenarbeit. Ein Pauschalbetrag ist nicht ausgeschlossen

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN
Teambuilding Mannschaft TSV Amicitia Viernheim Frauenmannschaft mit Generation Athletic
Mannschaftstraining im Freien Mannschaft TSV Amicitia Viernheim Frauenmannschaft mit Generation Athletic
generation athletic personal training coach kevin dean kowalczyk

MANNSCHAFTS COACH KEKO

Howdi, mein Name ist Kevin Dean Kowalczyk (KeKo) und ich begleite nun schon mehrere Jahre Vereine aus den unterschiedlichsten Sportarten. Die Mannschaftstrainings finden vorwiegend im Freien statt, denn meiner Meinung nach können nirgendwo sonst bessere Resultate erzielt werden.

Beim Mannschaftstraining im Freien steht sowohl jeder Einzelne als Individuum wie auch das Team im Gesamten im Vordergrund. Damit lernt nicht nur jeder einzelne sich selbst, sondern die Spieler lernen sich auch als Team besser kennen. Das ist schlussendlich die Voraussetzung, dass eine Mannschaft erfolgreich die Saison bewerkstelligt.

Teile gerne diese Seite mit deinen Freunden. Vielen Dank.

GALERIE