LETZTEN BEITRÄGE

KATEGORIEN

LETZTEN KOMMENTARE

FOLGE UNS AUF 

RAUS! AUS DER KOMFORTZONE

VERSCHIEBE DIE GRENZEN DEINER KOMFORTZONE

Raus! aus der Komfortzone

Jeder kennt sie, die gute alte Komfortzone. Manche von uns befinden sich ständig in ihr, andere verbringen die meiste Zeit außerhalb der Zone. Doch was ist überhaupt die Komfortzone? Warum ist es so schwer aus der Komfortzone auszubrechen? Wie kann man am besten aus ihr herausbrechen? Und welche schier unglaublichen Dinge passieren, wenn du schlussendlich aus der Komfortzone ausbrichst und es dir gar zur Gewohnheit machst?

Mit der Vortrags- bzw. Seminarreihe „Raus! aus der Komfortzone“ tauchen wir in die Tiefen der Komfortzonen ein und lernen diese auf einer ganz anderen Ebene zu verstehen. Komfortzonen können zugleich Segen wie auch Hölle sein und wir möchten dir zeigen, warum es sich lohnt, mehr Zeit außerhalb dieser Zone zu verbringen und wie du dennoch Komfortzonen richtig nutzt.

Themen

  • Den Mammut, den ich erlegte und das Feuer, dass ich entfachte
  • Was ist überhaupt eine Komfortzone?
  • Warum denn überhaupt raus aus der Komfortzone?
  • Das Große und Ganze verstehen (Die drei Zonen)
  • Der Hotspot
  • Gewohnheiten und was sie mit der Komfortzone zu tun haben
  • Es fängt alles beim Ursprung, deinen Gedanken, an 

Sowohl der Vortrag als auch das Seminar ist sehr stark praxisbezogen und neben der Theorie werden eine Vielzahl von Übungen durchgeführt. 

Was ist der Unterschied zwischen dem Vortrag und Seminar?

Der Vortrag erstreckt sich über eine Stunde und konzentriert sich vor allen Dingen auf den theoretischen Teil, welcher durch etwas Praxis abgerundet wird.

Das Seminar erstreckt sich über einen ganzen Tag und konzentriert sich vor allen Dingen auf die praktische Umsetzung direkt vor Ort. 

Du hast Interesse an einem Vortag oder Seminar (auch gerne aufeinander aufbauend) für dein Unternehmen, deine Institution oder Organisation? Dann kontaktiere uns über das unten stehende Formular und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Ich möchte Kontakt aufnehmen