LETZTEN BEITRÄGE

KATEGORIEN

LETZTEN KOMMENTARE

FOLGE UNS AUF  

FIRMEN / INSTITUTIONEN

Outdoor Team-Tage mit Firmen und Institutionen

bbt Barth Büro Technik GmbH & Co.KG trainiert mit Generation Athletic

Der geschäftsführende Gesellschafter und Firmengründer Roland Barth zeigte sich am Ende der Veranstaltung begeistert: „Ich bin sehr stolz auf meine Truppe. Die Teamaufgaben haben eindrucksvoll gezeigt, wie man mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung Ziele erreichen kann, die einem am Anfang fast unerreichbar erscheinen.“

Alle Teilnehmer sind an diesem Tag ausnahmslos an ihre körperliche Leistungsgrenze gegangen. Doch trotz der Anstrengung und der Erschöpfungszustände am Ende hat die Veranstaltung nicht nur allen viel Spaß gemacht hat, sondern darüber hinaus auch wertvolle und nachhaltige Inhalte für die tägliche Zusammenarbeit geliefert hat.

Zoll Outdoor-Sport Team-Tag mit Generation Athletic

Die Spezialeinheit bzw. Observationseinheit des Zolls ist immer wieder auf der Suche nach neuen Teambuilding-Maßnahmen und durch Zufall auf das Angebot von Generation Athletic gestoßen. Mit einem sehr frühen Start, dem Sprung ins Ungewisse und vielen spannenden Herausforderungen sowohl für uns als Team als auch jeden Einzelnen durften wir einen sportlichen Tag bei Generation Athletic erleben. Einen sportlichen Tag, der uns als Team hat noch stärker zusammenschweißen lassen, aber der auch jedem einzelnen sein eigenes Potential offenbart hat. 

VEREINE

Outdoor Training zur Saisonvorbereitung für Vereine

Südpfalztiger Frauen trainieren mit Generation Athletic

Generation Athletic bietet alles was das Outdoor-Sportherz begeistert. Abwechslungsreiche und anstrengende Kurse, welche das Wir-Gefühl stärken. Wir als Mannschaftssportler waren begeistert und haben auf symphatische Art gezeigt bekommen, was alles tief in uns steckt. Eine gute Alternative zur sonst eher einseitigen Vorbereitung. Abwechslung muss sein!

Manuela Bast – Trainerin der Damenmannschaft der Südpfalztiger

HSG Lingenfeld-Schwegenheim trainiert mit Generation Athletic

Frauenmannschaft

Training mal anders. Die Damenmannschaft des HSG Lingenfeld-Schwegenheim durfte zur Vorbereitung auf die kommende Saison ein etwas anderes Training erleben.  Steine schleppen, Wände überwinden, über Baumstämme springen und schwere Sprints waren nur ein kleiner Teil dieser außergewöhnlichen Vorbereitung, die vor allem auf die Kraft und Kondition der Spielerinnen abzielte. Als Trainer der Damenmannschaft war ich sehr begeistert von der Intensität des Trainings, der Motivation der Damen und des Trainers Kevin, der seinen Job zu verstehen wusste. Durch seine strenge aber dennoch freundliche Art, wie auch durch seine gezielte Motivation gelang es ihm die Damen in Höchstform zu bringen. Nach nun bereits zwei Jahren werden wir auch dieses Jahr wieder die Vorbereitung von Generation Athletic bzw. Kevin in Anspruch nehmen.

Akin Calisir – Trainer der Damenmannschaft des HSG

HSG Lingenfeld-Schwegenheim trainiert mit Generation Athletic

Herrenmannschaft

Auch die HSG Herren waren in der Saison 2016/17 drei mal bei „Keko“. Damals noch in Rheinsheim unter der Brücke. Kevin ( Generation Athletic ) zeigte meinen Jungs mal etwas ganz anderes. Steine, Reifen, Treppen, Wir-Gefühl, Zusammenhalt….Ein Team!

Es waren drei sehr besondere Einheiten, die wir so nicht kannten. Wenn man bereit ist, sich auf etwas Neuartiges einzulassen, dann ist das Outdoor Training genau das richtige. Kevin „Keko“ ist ein professioneller Coach, der es versteht, sich auf die Mannschaften einzulassen, sie anzufeuern, sie zu motivieren und aus ihnen das Bestmöglichste herauszuholen.

Ich als Handballtrainer war sehr positiv überrascht, denn meine Jungs gaben nicht nur 100%, sondern sind darüber hinausgewachsen und haben ihre eigenen Grenzen verschoben.

Sascha Pfliegensdörfer – Trainer der Herrenmannschaft des HSG

TV Huttenheim trainiert mit Generation Athletic

KeKo schafft es immer, uns zu motivieren und jeden einzelnen an seine eigene Leistungsgrenze zu bringen. Das abwechslungsreiche Training ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Angebot des TV Huttenheim.

Mirko Haag, TV Huttenheim

SG Graben-Neudorf trainiert mit Generation Athletic

Die Handballer der SG Graben-Neudorf absolvierten während Ihrer Saisonvorbereitung 2018/19 eine Trainingseinheit bei „KeKo“! Auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Trainingseinheit wurden wir bei Kevin fündig und erlebten ein Outdoor-Training mit hoher Intensität. Abwechselnde Lauf- und Krafteinheiten, gepaart mit Teamarbeit, brachten meine Jungs ganz schön ins Schwitzen und an ihre Belastungsgrenze. Dabei schafft Kevin es immer wieder mit seiner unnachahmlichen Art die Motivation hoch zu halten und die Jungs anzuspornen. Ein supertolles Event mit viel Power und Abwechslung in einer Umgebung die sich permanent weiterentwickelt. Danke Kevin für das tolle Highlight!

Roland Gäckle – Trainer der SG Herrenmannschaft von Graben-Neudorf 2018/19

ANDERE

Outdoor Training auch für andere Organisationen

DDC Dany Dance Center trainiert mit Generation Athletic