generation athletic gründer und inhaber kevin dean kowalczyk
COOLE LEUTE, NATUR UND BEWEGUNG

Draußen finden wir es einfach am schönsten und irgendwann entstand so die Idee, sich schöne Plätze zu suchen und an diesen Plätzen gemeinsam mit anderen coolen Leuten zu trainieren. Möglichst ohne viel SchnickSchnack und mit einfachen Mitteln. So haben wir statt teuren Geräten Steine und Baumstämme genutzt, back to the roots halt. Heute haben wir unser eigenes Gelände mit ganz viel "Spielzeug" und tollen Trainingsangeboten für fast jedes Alter. Kontinuierlich feilen wir daran, nicht nur Trainings, sondern viel mehr mit jedem Training ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Ein Erlebnis das bleibt. 

Du bist jederzeit recht herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen und wenn es nur auf einen Tee ist.

generation athletic kevin dean kowalczyk unterschrift 02

WARUM GNTC

generation athletic training bewegung im freien
BEWEGUNG

Leben ist Bewegung und Bewegung ist Spaß, Freude, Leichtigkeit und natürlich auch gesund. Bei uns bekommst Du genau das richtige Maß.

Du bewegst!

generation athletic bewegung in der natur
NATUR

Draußen an der frischen Luft macht es am meisten Spaß, denn nirgendwo sonst kann man sich so sehr entfalten, nirgendwo sonst kannst Du so sehr DU sein.

Entdecke deine Wurzeln!

generation athletic community gruppendynamik
COMMUNITY

Bei uns geht es dank unserer fabelhaften Community bunt her. Egal ob gerade erst geschlüpft oder uralt, ob blau oder rosa, bei uns gibts definitiv was für Dich.

Sei auch DU bunt!

BILDER