LETZTEN BEITRÄGE

KATEGORIEN

LETZTEN KOMMENTARE

FOLGE UNS AUF  

ENTFESSLE DEINEN INNEREN ATHLETEN

MIT GENERATION ATHLETIC MEHR ERREICHEN

Jeder einzelne von uns kann ungeahnte Kräfte freisetzen, doch nur die wenigstens von uns sind sich dessen auch bewusst. Mit Generation Athletic unterstützen wir dich dabei, deine inneren Kräfte zu entfesseln. Wie? Durch die Kombination von Outdoor-Sport, Natur, Gemeinschaft und fernab jeglicher Ablenkung. Wir sprechen nicht nur von Outdoor, wir sind Outdoor. Wir philosophieren nicht nur Outdoor, wir leben Outdoor.

GNTC SPIRIT

Einzigartige und atemberaubende Location warten auf euch.

GNTC POWER

Jedes Training bringt dich an deine individuellen Grenzen.

GNTC ROOTS

Zurück zu den Wurzeln

GNTC CREW

Ein einzigartiges WIR-Gefühl

GNTC SERGEANTS

Kompetente, menschennahe und unglaublich motivierte Trainer

GNTC LIFE

Zeig Flagge und schaffe Großartiges

DIE GNTC STORY | Aus einem Funken wird ein Feuer

Angefangen hat alles mit ein paar Steinen und Baumstämmen unter der Rheinbrücke zwischen Rheinsheim und Germersheim. Mit einer Vision vom Outdoor-Sport so nah an der Natur wie nur möglich. Mit einer Vision weit weg von der kommerziellen Fitnessindustrie und mit einer Vision bei der letztendlich der Mensch im Mittelpunkt steht. Generation Athletic kurz GNTC war die Antwort auf diese Vision. So wurde aus einem klitzekleinen Funken, ein kleines Feuer und später ein gewaltiger Feuersturm.

Inzwischen ist GNTC nämlich viel mehr, als nur ein Outdoor-Workout und bietet neben den klassischen Outdoor-Workouts auch Kindertraining, Outdoor-Boxen, Kraft- und Hindernislauftraining an. Zu den variablen Trainingsorten in „freier Wildbahn“, gibt es auch einen eigenen Standort. GNTC besitzt und nutzt inzwischen ein 1,17 ha großes Gelände, auf dem sich Hindernisse, Boxsäcke, Traktorreifen, Baumstämme und Co. tmmeln. Es gibt dort Hallen und Waldstücke, gute Laufstrecken bis hin zu Seen in der nahen Umgebung.

Ein Paradies und absolutes Muss für Outdoor-Sport-Fans. Außerdem finden hier auch regelmäßig mehrtägige Bootcamps, Workshops, Yoga im Wald, Teambuilding-Maßnahmen für Unternehmen und außergewöhnlich sportliche Geburtstage statt.

„Wir philosophieren das „Outdoor sein“ nicht nur, sondern leben es auch tatsächlich und in jeder Hinsicht vor. Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und echte Werte sind dabei bei uns ganz große Sichtworte.“

Du willst mehr über uns erfahren, möchtest in unsere Angebote reinschnuppern oder dich gar als Sergeant für deinen eigenen Standort bewerben? Dann wende dich doch ganz einfach direkt via E-Mail an uns und wir antworten dir so schnell wie nur möglich.

KONTAKTFORMULAR