generation athletic inhaber und headcoach kevin dean kowalczyk
ENTFACHE DEINEN INNEREN ATHLETEN. FEUER FREI!

Du hast immer die Wahl und kannst die Dinge auf den nächsten Tag verschieben, genauso gut hast du aber auch die Wahl, endlich heute, genau jetzt anzufangen! It´s always your choice und du hast definitiv die Zeit, wenn du bereit bist deine Prioritäten entsprechend zu gliedern. Wir werden dir deine Fitness, viel mehr deine Gesundheit nicht in den Schoß legen und wir werden dir ganz sicher nicht deine Arbeit abnehmen. Lass dich nicht täuschen, ein gesunder munter Körper und Geist ist und bleibt das Resultat harter Arbeit. Harter Arbeit an dir selbst, physisch wie auch mental. Zwar werden wir dir wie gesagt nicht die Arbeit abnehmen, wir werden dich aber selbstverständlich auf deinem Weg begleiten. Wir werden dich durch die Trainings führen, dich motivieren und zu deiner individuellen Höchstleistung anspornen. Völlig unabhängig deines Leistungslevels, deines Gesamtzustandes, deiner Größe, deines Gewichts, deines Alters und deiner Herkunft, denn jeder ist auf seine Art ein Athlet. Außerdem findest du dich in einem motivierenden Umfeld von vielen tollen Menschen wieder,  Menschen die vielseitiger nicht sein könnten.

Deine Gesundheit, dein Training, deine Ernährung, dein Job, deine Familie, dein Lifestyle, all das ist eine Frage deines Commitments. Wo du anfängst ist dir überlassen, jedoch sei so viel verraten: Oft löst die regelmäßige Bewegung einen Funken aus, der sich sehr schnell zu einem Feuer entwickelt. Ein Feuer das jeden deiner Lebensbereiche positiv und nachhaltig beeinflusst.

generation athletic kevin dean kowalczyk unterschrift 02

WARUM GNTC

generation athletic training bewegung im freien
BEWEGUNG

Bei uns bewegst du dich in allen erdenklichen Facetten und lernst dich und deinen Körper auf völlig neue Weise kennen.

generation athletic bewegung in der natur
NATUR

Alle unsere Trainings, Workshops, Seminare und Teamevents finden draußen in der Natur und unter Aufsicht statt. Wir respektieren und schätzen die Tools, die uns die Natur zur Verfügung stellt.

generation athletic community gruppendynamik
COMMUNITY

Uns gibt es nur dank unserer fabelhaften Community. Aus diesem Grund legen wir einen extrem hohen Stellenwert auf ein gesundes Miteinander.

generation athletic respekt als grundlage
RESPEKT

Respekt wird nicht erst verdient, sondern bei uns wird jeder Menschen von vornherein mit Respekt behandelt. 

generation athletic commitment geben 02
COMMITMENT

Wir machen keine halben Sachen und erwarten 100% Commitment, denn nur so kommst du auch tatsächlich im Leben weiter.

generation athletic community diversitaet
DIVERSITÄT

Wir sind eine starke Community mit den unterschiedlichsten Menschen. Wir unterscheiden daher nicht nach Alter, Geschlecht, Herkunft oder Hautfarbe.

BILDER