kevin dean kowalczyk und antje langer

Ein neues Abenteuer beginnt.

Liebe GNTC Family,

wir hoffen von Herzen, dass es euch und euren Familien nach wie vor sehr gut geht. Sicherlich ist euch in den letzten Monaten aufgefallen, dass es sehr viel ruhiger um uns geworden ist. Dies hat allerdings nichts mit den Ereignissen zur Pandemie des letzten Jahres, die wohlgemerkt bis heute andauern, zu tun. Denn dank dem unfassbar starken Support unserer Crew und damit jedem einzelnen Mitglied sowie auch externen Personen, die uns durch Spenden unterstützt haben, haben wir diese Zeit sehr gut meistern können. Für diese Art von Dank gibt es keinerlei Wort im Duden!

Nein, viel mehr hat es mit mir, Kevin, als Begründer und Inhaber von Generation Athletic zu tun. Bereits Ende 2019 bin ich mental wie auch psychisch und aus vielen verschiedenen zusammenspielenden Faktoren an meine Grenzen gestoßen, wodurch ich zum ersten Mal angefangen habe mich selbst tiefgründig zu hinterfragen. Es war der Anfang einer Reise zu mir selbst und eine Auseinandersetzung mit meinen tiefer liegenden Konflikten, Ängsten wie auch Wünschen.

Während dieser Reise lernte ich die Begriffe Dankbarkeit und Demut nicht nur verstehen, sondern auch zu fühlen. Dankbarkeit und Demut dafür, was wir alle, Mitglieder, Trainer (Sara, Jonas, Ashu), Partner, Follower, Freunde, Bekannte, alle, mit Generation Athletic gemeinsam geschaffen haben. Eine Community, die man inzwischen weit über die eigenen regionalen Grenzen kennt und schätzt. All das konnte ich vorher nicht vollständig fühlen, da ich vorher sehr stark auf das altbekannte Muster der modernen Gesellschaft „höher, schneller, weiter“ fokussiert war.

Mit dieser Dankbarkeit und Demut kam auch die Erkenntnis einher, dass für mich als Individuum eine große Veränderung ansteht. Eine Veränderung, die sich schlussendlich auch auf GNTC und damit euch alle auswirkt. Ich habe für mich neue Prioritäten definiert und werde die Inhaberschaft von Generation Athletic an unsere treue, motivierte und herzensgute Trainerin Antje übergeben. Dennoch werde ich mich vor allem weiter beim Kindertraining engagieren. Wie es nun beruflich für mich weitergeht? Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer und versuche hier durch diverse Praktika Licht ins dunkle zu bringen.

Nun aber weg von mir und hin zu Antje. Antje kam vor etwa drei Jahren das erste Mal zu einem unserer Trainings, genauer gesagt in Rheinsheim, zu unserem guten alten Boathouse Battle. Damals habe ich Antje noch als sehr zurückhaltend, aber sehr freundlich und interessiert wahrgenommen. Relativ schnell hat sich Antje in unserer Truppe zurechtgefunden, hat sich engagiert und ist in vielerlei Hinsicht selbst proaktiv geworden. Man kann sagen, sie hat im wahrsten Sinne des Wortes Feuer gefangen.

So ist sie schlussendlich dann auch Trainerin bei uns geworden und hat neben ihren bereits vorhandenen noch diverse weitere Fortbildungen absolviert. Gerade im letzten Jahr hat sie mir in einem erheblichen Maß unter die Arme gegriffen und dafür musste ich sie nicht fragen, denn sie hat das aus eigener, intrinsischer Motivation heraus getan. Dafür bin ich ihr unfassbar dankbar. Diese Motivation und Leidenschaft, gepaart mit dem herzlichen Herz, dass ich in ihr sehe, hat mich zu der Entscheidung geführt, dass ich möchte, dass Antje Generation Athletic weiterführt.

Wir haben nun viele Monate intensiver Gespräche hinter uns und ich bin froh, dass Generation Athletic auch ohne mich weiter Bestand haben kann und selbstverständlich dafür, dass Antje sich entschieden hat, diese Herausforderung, dieses Abenteuer gemeinsam mit euch anzunehmen. Gleichzeitig erfüllt es mich mit Stolz, dass so viele Mitglieder auch Antje auf dieser Reise unterstützen und uns so viel Verständnis entgegengebracht haben. Vielen Dank euch.

Selbstverständlich wird sich nun einiges ändern und dennoch sind wir uns sehr einig darüber, dass das Grundkonstrukt erhalten bleibt. All die Veränderungen, die nun anstehen sehen wir als rundum positiv und diese richten sich sowohl an einem konstruktiven Blick auf die Gegenwart wie auch Zukunft, auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder, wie auch auf unsere eigenen Bedürfnisse, aus.

Geplant ist, dass wir bis zum 01.09.21 alles Formelle abgewickelt haben. Ihr werdet dementsprechend nun regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und bekommt hoffentlich schon jetzt Lust auf mehr.

Ich von meiner Seite würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin Generation Athletic und vor allem Antje tatkräftig supportet.

Selbstverständlich könnt ihr mich auch gerne weiterhin persönlich unter 015209124969, K.Kowalczyk@gmx.de oder auf Instagram erreichen.

An dieser Stelle vielen Dank für Alles an euch Alle. Danke für dieses fantastische Abenteuer, all die Treue, den unermesslichen Support und all die Liebe, die ihr mir als Person entgegengebracht habt.

Mit Liebe und respektvoll, Kevin Dean

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *